ZVKKW Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen





< Nachwuchskampagne „Der coolste Job der Welt“ startet in Social Media durch

Save the date - 14. ZVKKW-Supermarkt-Symposium am 29.6.2023


Terminankündigung 14. ZVKKW Supermarkt-Symposiums

„Weitere Wege zur Einsparung von CO2-Äquivalent im Supermarkt“, so lautet das Motto des diesjährigen ZVKKW-Supermarkt Symposiums, das am Donnerstag, den 29. Juni 2023, im Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt stattfinden wird. Die Veranstaltung hat sich als neutrale Informations- und Diskussionsplattform in dieser speziellen und wichtigen Anwendung der Kälte-, Wärme- und Klimatechnik längst etabliert. Es ist DER Treffpunkt für eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Gesamtkomplexes Supermarkt.

Als neutrale Plattform bietet das Supermarkt-Symposium den Teilnehmern schon immer praxisnahe Anregungen für neue Lösungsmöglichkeiten und trägt so zu einem besseren gegenseitigen Verständnis zwischen Wissenschaftlern, Komponentenherstellern, Planern, Anlagenbauern und Betreibern, aber auch Behörden, Verbänden und Organisationen bei.

Das Vortragsprogramm wird in Kürze veröffentlicht.

Anmeldeformular




© ZVKKW