< Gründung der NachwuchsInitiative Kälte-Klima-Industrie – N.I.K.K.I.

Erfolgreicher European Heat Pump Summit 2015


Nach zwei Tagen vollgepackt mit erstklassigen Vorträgen und hochkarätigen, aktuellen Informationen ging der European Heat Pump Summit – powered by Chillventa am 22. Oktober im Messezentrum Nürnberg erfolgreich zu Ende. 240 Wärmepumpenexperten sowie 21 Aussteller in der begleitenden Foyer-Expo nahmen an der diesjährigen Fachveranstaltung rund um die Wärmepumpe teil.

Die aus aller Welt angereisten Experten nutzten die Gelegenheit sich auszutauschen, Forschungsergebnisse zu diskutieren und sich über neue Trends und Entwicklungen zu informieren. Ein weiteres Highlight war die Foyer-Expo auf der eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert wurde; der internationale Anteil der ausstellenden Unternehmen lag dieses Jahr bei über 75 Prozent.

Den vollständigen Abschlussbericht finden Sie hier.

Der ZVKKW unterstützte als ideeller Trägen den European Heat Pump Summit 2015 und war mit einem Präsentationsstand in der Foyer-Expo vertreten.